Ralf Schoch
 
  Home Privat Beruf
Seite drucken
IT
ASP
.NET
XML
Journal
ASP - Active Server Pages
 

Leider komme ich nicht ganz so schnell dazu wie ich gerne würde diese Seite auszubauen.

Seit nun über fünf Jahren beschäftige ich mich in unterschiedlichsten Positionen (Produkt-Manager, Entwickler, Team-Leiter, Entwicklungsleiter und IT-Manager) mit der Entwicklung von Internet-Anwendungen und Portalen basierend auf Microsoft Technologien, im besonderen Active Server Pages. Da ich glaube mir doch inzwischen einiges an Wissen angeeignet zu haben möchte ich auf dieser Seite die Gelegenheit geben einiges dieses Wissen auch weiter zu geben.

Bis es allerdings so weit ist, kann man mich auch im ASP-Forum unter dem Namen Kilroy576 finden.

In Planung:

 

Wer die Aspgerman Seite von Christoph Wille sucht findest sie hier.

 
   
© 2002-2024 Copyright by Ralf Schoch Webmaster, Freitag, 29. März 2024