Ralf Schoch
 
  Home Privat Beruf
Seite drucken
Privat
zu Hause
Sport
Karate
Tauchen
Bücher
Musik
Filme
Miss-Take
 

oder auch P.A.N. (Phantasie Art & Nature), expand oder yellow cabs. 

Die Band hat inzwischen schon einige Namen hinter sich aber, aber der Kern der Truppe ist noch immer der gleiche. Und das wichtigste: Ihrer Musik sind sie immer treu geblieben. Im Laufe der Zeit haben sie sich klar weiterentwickelt, aber der ursprüngliche Touch war doch immer wieder zu erkennen. 

Naja, ich kann viel erzählen, aber am besten ihr macht Euch selbst mal einen Eindruck davon. Entweder auf der Homepage von Miss-Take oder auf dieser Seite. Ihr findet hier ein paar Links zu ein paar Songs aus P.A.N. und expand Zeiten.

Ausserdem findet ihr noch einen der ältesten Songs der Jungs, aber mit einer ganz neuen Stimme. Colours ist der erste Song von Miss-Take, mit der neuen Sängerin Isa, der als CD erhältlich sein wird:

Miss-Take:

expand:

Phantasie, Art & Nature:

Veröffentlichung der Lieder als MP3 mit freundlicher Genehmigung von Frank 'Joe' Hafner (Miss-Take, yellow cabs, expand und .PA.N.).

Nächstes Konzert:

02.10.2004 
20:00 Uhr
Mannheim - Forum der Jugend
Neckarpromenade 46
68167 Mannheim

flyergig2.jpg (216245 Byte)

Links & Presse:

 
   
© 2002-2020 Copyright by Ralf Schoch Webmaster, Freitag, 28. Februar 2020